Positives bewirken: Als Team, mit Dir!

Bei uns trifft Vielfalt auf Mut, Ideen und echte Chancen. Denn in unserem leidenschaftlichen Team ist jeder Tag eine Chance, das Leben anderer Menschen zu verbessern und gemeinsam etwas zu bewegen. Dabei sind unsere rund 6.800 Mitarbeitenden unser wertvollstes Gut. Hierfür fördern wir ein verständnisvolles und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit verschiedenen Arbeitsmodellen, attraktiven Gehältern nach Tarifvertrag und zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Du willst gemeinsam mit uns Positives bewirken? Dann finde jetzt dein berufliches Zuhause bei einem der größten Anbieter im Gesundheits- und Sozialwesen in Rheinland-Pfalz, dem Saarland und Hessen.

„Die flexiblen Arbeitszeiten und die Homeoffice-Möglichkeiten helfen mir meinen Familien- und Berufsalltag zu vereinen.“
Mitarbeiterin Qualitätsmanagement
Sarah Bordt, Stiftungsmanagement, Qualitätsmanagement

Deine Benefits bei uns

Persönliche und berufliche Weiterentwicklung

Gesundheit und Work-Life-Banlance

Finanzen und Vergünstigungen

Absicherung

Karriere und Entwicklungsmöglichkeiten

Vorsorge

„Dank der betrieblichen Altersvorsorge, fühle ich mich zusätzlich gut abgesichert für meine Zukunft.“
Mitarbeiter Personalmanagement
Marc Heimann, Stiftungsmanagement Recruiting

Chancengleichheit

Bei uns zählt jeder Mensch! Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Schubladen wie Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität. Bei uns sind alle herzlich willkommen!

Mitarbeiterin Stiftung kreuznacher diakonie
Finde Deine Stelle

Dein Interesse ist geweckt? Offene Stellen und die Möglichkeit der Initiativbewerbung findest Du in unserer Stellenbörse.

Zur Stellenbörse

Team Recruiting

Tel.: 0671/605 2332

Mitarbeitende werben Mitarbeitende

Du bist bereits bei uns tätig und kennst Freunde, Bekannte oder Verwandte, die Interesse an einem Job bei uns haben? Dann mach bei unserem Mitarbeiterempfehlungsprogramm mit und sicher dir noch jetzt deine 1.000 Euro Prämie!